Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 11.11.2005, 19:27 Uhrzurück

Re: noch was bei anderen gelesen

Hi zum Dritten,

habe gerade bei einigen anderen gelesen, dass sie durchaus manchmal gerne "Weibchen" sind: sich die Tür aufhalten lassen, in den Mantel helfen, etc.
Solche Dinge kämen mir nie in den Sinn. Ich bin durchaus in der Lage, selbst eine Tür zu öffnen und finde das völlig albern.

Und wenn mein Mann in einer Gaststätte für uns beide aussuchen/bestellen würde, würde ich ihm wohl an die Gurgel springen. Aber auf solche veralterte Ideen käme er nie im Leben.

Das Einzige, was für mich wirklich Männersache ist, sind körperlich schwere Arbeiten. Obwohl ich gerade diese Woche mit einem Bekannten einen tierisch schweren Schrank (massiv) 2 Etagen enge Wendeltreppe runtergeschleppt habe. Aber wenn da ein zweiter Mann zugegen gewesen wäre, hätte ich diesem sicherlich den Vortritt gelassen ;-)

VG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten