Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 17.10.2005, 10:59 Uhrzurück

Re: Was ist denn an Fruchtzwergen auszusetzen?

Das ist doch nur Joghurt, auch wenn es Zucker enthält. Ich finde, es wird hier wegen den Milchschnitten und ähnlichem Kram übertrieben. Gut, dass Milchschnitte nicht als Frühstückersatz geeignet sind, stimme ich zu, aber warum mal nicht zwischendurch? Ich glaube nicht, dass man die Kinder ihr lebenlang vor Zucker und Konservierungstoffen, Geschmackverstärkern bewahren kann, genauso wie vor Abgasen und ozonlöchern, es gehört leider zur unseren Gesellschaft. Wenn eine Gesunde Ernährung die Grundlage ist, sehe ich nicht schlimm, dass ein Kind zwischendurch Milchschnitte, fruchtzwerge oder Schokolade bekommt. Also es wäre für mich ein Horror bei solchen Eltern aufzuwachsen, die mir alll dies verbieten würden.
Man soll in Maßen alles genießen dürfen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten