Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 16.10.2005, 20:32 Uhrzurück

Und an alle die mir glauben

Ich habe heute noch mal mit der Familie telefoniert. Moritz hat bis jetzt noch nichts gegessen tarut sich aber etwas durch das Haus zu laufen. Ich hatte echt Glück, dass der Kater so schnell vermittelt werden konnte, denn alle Tierheime und Tierschutzvereine sind völlig überfüllt, da viele ihre Katzen abgeben. Die Familie hatte sich erst vor kurzem bei der Frau des Tierschutzvereines gemeldet und ihr angeboten eine Katze aufzunehmen, aber sie wollte keine junge und keine ganz alte Katze, sondern eher eo in Moritz Alter. Die letzten Tage wurde sie mit Notfallanfragen vom Verein überschüttet, aber für die Familie war der passende nicht dabei, entweder waren sie noch sehr jung, alt oder sollten zu zweit abgegeben werden. Mein Mann und ich fangen seit gestern an immer wieder etwas zu weinen. Wir versuchen es schon zu verdrängen, da es so weh tut. Jede Ecke erinnert ein an unseren Moritz :-( Das Herz hätte ihn am liebsten gestern schon wieder zurück geholt, aber der Verstand ließ es nicht zu.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten