Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 17.10.2005, 9:27 Uhr

@Maleja:

Hallo!

Stimmt! Ich fand Schulsport immer furchtbar. Gerade Geräte"turnen" und Boden"turnen". Komisch, ich war nicht unsportlich, aber total unbegabt.
Basketball fand ich klasse, und auch zu Musik tanzen. Aber um den Rest habe ich mich meistens erfolgreich gedrückt. Schwebebalken war mein persönlicher Feind :-)

Spaß an der Bewegung haben sie uns nicht vermittelt. Eher das Pflichtgefühl, bestimmte Übungen zu absolvieren, möglichst noch vor den anderen Mitschülern. Damit man sich so RICHTIG blamieren konnte.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.