Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von IgelMama am 17.10.2005, 10:32 Uhrzurück

Re:

Meine Tochter ist in der dritten Klasse-und sie haben momentan gar keinen Schulsport,dafür 1mal Schwimmen (was allerdings immer wieder ausfällt).
Meine Tochter kam als ziemlicher Brocken zur Welt (4 1/2 Kg) und war am Anfang auch recht pummelig,sie lief recht früh und seitdem gehts.
Nein,einen Sport macht meine Tochter nicht mehr.Ihr Karateverein hat mangels Mitglieder die Gruppe geschlossen.Wir sind nun auf der Suche nach was neuem.
Meine beiden Söhne kamen normalgewichtig zur Welt,haben aber beide Untergewicht (sie können verputzen was sie wollen,sie nehmen kaum zu).
Der mittlere geht aufgrund seiner Behinderung in einen Sonderkindergarten,hat dort Turnen und Schwimmen,geht zusätzlich zur Ergotherapie,...
Der Kleine geht in eine Krabbelgruppe.

Wir haben einen Garten (zwar mit allen andern Mietern zusammen) und meine Kids spielen viel im Garten und sind eh kleine Bewegunsgmenschen.

Süßigkeiten sind bei uns nicht verboten (verbotenes hat ja nochmal seinen besonderen Reiz!),aber es gibt sie in verträglichen Maßen.
Meine Tochter knabbert gerne mal ne viertel Schlangengurke weg und nimmt gerne belegte Brote mit Gurke mit zur Schule,die sind ihr lieber als Milchschnitten.Ich kann eigentlich sagen,meine Kinder ernähren sich gesund.
Aber meine Tochter ist immer noch leicht pummelig,dagegen meine Söhne zu dünn.
Alleine am Essen und an der Bewegung kanns nicht liegen,vieles ist auch Veranlagung.
Mein Mittlerer ist meistens mehr als die Große und nimmt nicht zu,meine Große dagegen muß ein wenig aufpassen.

Tschau IgelMama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten