Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 17.10.2005, 11:06 Uhr

Contra Mannschaftssport...

..nein, ich bin definitiv nicht der Meinung, dass man das machen muss! Und ich habe jahrelang in mehreren Mannschaften (eine Sportart) gespielt. Ich bin allerdings auch nicht "Contra" - das schrieb ich nur, damit es nicht überlesen wird.

Es ist kein MUSS! Es ist sicher von Vorteil und schult Koordination und Miteinander, aber es gibt Kinder, für die ist es nichts!

Wenn meine Kinder mal wollen: Gerne. Wenn nciht freue ich mich auch, wenn sie Leichtathletik, Tanzen, Judo oder was auch immer machen. Ich finde nur wichtig, dass sie irgendwann etwas machen.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.