Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 17.10.2005, 10:37 Uhr

@maximum

JA es gibt tatsächlich eltern die das für eine vollwertige Mahlzeit (z.B.Frühstück) einsetzen!!

Das ist ja das schlimme

ich habs ja oben schon geschrieben und die "Tante" im Kindergarten hat auch schon genug geschichten erzählt

also ich kaufe SDICHERLICH auch mal milchschnitte , nutella und wir gehen auch immer wieder mal zum MC aber eben nur mal so nebenher!
Und da sagt ja niemand was dagegen , aber kontinuierliche Süßkram und MC exsässe find ich abartig und auch nicht gerade verantwortungsvoll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.