Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 17.10.2005, 10:37 Uhrzurück

@maximum

JA es gibt tatsächlich eltern die das für eine vollwertige Mahlzeit (z.B.Frühstück) einsetzen!!

Das ist ja das schlimme

ich habs ja oben schon geschrieben und die "Tante" im Kindergarten hat auch schon genug geschichten erzählt

also ich kaufe SDICHERLICH auch mal milchschnitte , nutella und wir gehen auch immer wieder mal zum MC aber eben nur mal so nebenher!
Und da sagt ja niemand was dagegen , aber kontinuierliche Süßkram und MC exsässe find ich abartig und auch nicht gerade verantwortungsvoll

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten