Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nini+ am 17.10.2005, 9:59 Uhrzurück

es geht ja auch darum überhaupt mal verschiedene Sachen kennen zu lernen.

Hallo nochmal,

wie kann ich denn etwas gut oder schlecht finden, wenn ich es noch nicht einmal ausprobiert habe. (Ist wohl mit Religion so ähnlich.)

Man könnte vielleicht darüber nachdenken, die Auswahl zu vergrößern und auch modernere Sportarten anzubieten.
Aber wahrscheinlich reicht die Zeit dafür nicht, denn eine gewisse »Tiefe« müssten die Übungen schon haben, sonst bringt das Ganze ja nichts.

Ansonsten ist das Angebot im Schulsport eigentlich ganz vernünftig:

- Volleyball, Handball, Basketball, Fußball

- Geräteturnen, rhythm. Sportgymnastik, Judo, Schwimmen, Leichtathletik

Klar wären Klettern, Snowboarden und Surfern cool, aber wo kein Berg, da kein Klettern, wo kein Schnee, da kein ...

LG
nine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten