Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 17.10.2005, 9:23 Uhr

Genau...

Hallo!
Beim ersten Elternabend (bevor die Kleinen in den KiGa kommen) wurde als Topic darüber gesprochen, was die Kinder am besten zum Frühstück mitbringen sollten. Anscheinend gibt es wirklich viele Mütter, die ihren Kindern zum Frühstück so leckere Sachen wie Milchschnitte einpacken. (also, ich müßte mich da, glaube ich, übergeben. Auf nüchternen Magen? urgh...)

LG Antje
(Habe Schulsport auch gehaßt!!! Jazzdance im Verein war klasse)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.