Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von paulinchen4 am 17.10.2005, 8:33 Uhrzurück

Re: Focus TV - Dicke Kinder

Hallom
mein Jüngster geht 2x die Woche zum Handball, 1x schwimmtraining und hat in der Schule 1x schwimmen und 1x Schulsport. Er ist ganz normal gewichtig.
Mein Mittlerer gehts ins DLRG und hat Schulsport. Außerdem fährt er jede Menge Fahrrad. Er ist leider ein wenig übergewichtig.
Mein Ältester hat 1x Schulsport, und ansonsten ist sein liebster Sport sein Computer, und er ist super schlank.
Hat also nicht immer was mit sportlichen Aktivitäten zu tun.
LG Bettina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten