Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 17.10.2005, 11:24 Uhrzurück

Re: @saulute

Kommt darauf an, woher der Steak kommt und wieviel Hormone in ihn eingespritzt wurden. Nee, Spaß beiseite, ich habe doch auch ausdrücklich geschrieben, dass eine vernünftige Ernährung die Basis bilden sollte, alles andere zwischendurch finde ich unbedenklich. Beim lesen der Postings kamen mir aber die abneigung gegen fruchtzwerge und co. etwas übertrieben, es gibt schlimmere Sachen, wie z. B. ein Schweinesteak, dass zuvor mit Hormonen behandelt wurde oder mit chemikalien besprühtes Obst und Gemüse.
Ja, und dann besser Milchschnitte zum frühstück, als suppe aus der Tüte und Spaghetti aus der Dose zum Mittagessen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten