Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreizwetschgen am 17.10.2005, 8:44 Uhr

noch kein sportverein!

Meine Kinder (bald 7 und fast 4) sind noch nicht im Sportverein. Ich hab auch noch nichts richtiges gefunden. Wir wohnen in einer Kleinstadt und da ist das Angebot nicht allzu groß. Und ein oder zweimal in der Woche 20 km hin und zurück zu fahren, finde ich auch nicht ideal und läuft leider auch ins Geld!

Wir gehen jetzt zum Mutter-Kind-Turnen bzw. zum Kinderturnen. Mit meinem kleinen leite ich eine Krabbelgruppe. Und ab Januar/Februar darf/soll meine Große am Flötenunterricht teilnehmen. (Denn musikalische Bildung finde ich genauso wichtig). Dann versuche ich einmal in der Woche zum Baden zu fahren!

Damit sind dann schon drei Nachmittage verplant für die große verplante und ich denke das reicht. Sie soll ja neben ihren Hausaufgaben auch genügend Zeit zum eigenen Spielen haben.

Zudem nehme ich mir immer vor, Spazieren zu gehen oder die Kinder Radfahren zu lassen.

Ach ja, meine Große ist nicht unbedingt dick, aber auch nicht besonders schlank, während meine Kleine eher etwas dünner ist. Wir sind in meiner (mütterlicherseits) Familie immer schon alle etwas dicker!

Lg
dreizwetschgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.