Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 17.10.2005, 7:52 Uhrzurück

Re: @avater

Ja darfst du.
Den optimistenschein machen sie z.B. nicht jede Woche, sondern in einem Kurs und ansonsten gehen sie segeln, wenn sie bei den Schwiegereltern sind (die haben ein Boot). Angeln gehen sie auch nicht jede Woche.
Gardetraining findet nur in der Zeit von Oktober bis Karneval statt.
Ansonsten bleiben wöchentlich Badminton und Jazzdance.

Ich bin keine Mutter, die ihre Kinder an 7 Tagen der Woche verplant hat, schon gar nicht mit Sport, falls das deine eigentliche Frage war...

LG avatar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten