Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 17.10.2005, 7:52 Uhr

@avater

Ja darfst du.
Den optimistenschein machen sie z.B. nicht jede Woche, sondern in einem Kurs und ansonsten gehen sie segeln, wenn sie bei den Schwiegereltern sind (die haben ein Boot). Angeln gehen sie auch nicht jede Woche.
Gardetraining findet nur in der Zeit von Oktober bis Karneval statt.
Ansonsten bleiben wöchentlich Badminton und Jazzdance.

Ich bin keine Mutter, die ihre Kinder an 7 Tagen der Woche verplant hat, schon gar nicht mit Sport, falls das deine eigentliche Frage war...

LG avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.