Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheFirefox am 30.11.2015, 10:18 Uhr

Was ist das denn????

Zitat:"wenn man immer alles bekommt wird es das Mädchen später, als Erwachsene schwer haben, im Beruf bekommt man nicht immer alles." ?

Was soll das denn für eine Binsenweisheit sein? Ist das die verquerte Auffassung von "die Letzten werden die Ersten sein"?
Nach der Logik müssten ja Kinder von Hartz IV - Empfängern es ja später super leicht haben, denn sie haben kaum was bekommen.

Ansonsten könntest Du aber mit deinen Kindern Wege erarbeiten, wie sie am Ende doch an das gewünschte Ziel eines Englisch-Camps oder eines Italientrips kommen. Das gibt es nämlich auch für geringeres Geld. Informiert euch, dann kannst Du euren Kindern auch etwas bieten. Zwar 'nur' die Low-Budget-Version. Aber tröste Dich mit dem Gedanken, dass es den meisten so geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.