Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 30.11.2015, 11:11 Uhr

@ Steffi, die Leute die ich kenne wären zu Stolz so etwas zu beantragen...

Es ist ja nicht mal so, dass sie in den Urlaub müssen.. ich wollte nur verdeutlichen, dass es sich nicht jeder leisten kann, obwohl beide arbeiten.

Für viele Menschen ist es doch schlimm, eine Ausbildung zu haben, und so wenig zu verdienen...

ich kenne auch Menschen, die zu "stolz" sind zu den Tafeln zu gehen, weil man sich schämt.

Aber für den Tipp bedanke ich mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.