Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 30.11.2015, 10:21 Uhr

wie ungerecht

ich wollte immer ein Pferd haben, das wäre für mich auch Lebensqualität schlechthin gewesen, das Pferd gab es aber nicht. Pech. Das habe ich mir dann selber gekauft, als ich dann eigenes Geld verdient habe, ist doch schön, wenn man noch Wünsche hat...
die müssen aber nicht immer befriedigt werden. Wahrscheinlich lernt sie gerade mehr fürs Leben, als wenn ihr der Wunsch um jeden Preis erfüllt werden würde. Mein Sohn hat momentan auch diese Phase, er meinte, er will nicht so ein langweiliges Leben haben wie ich, sondern sich alles leisten können... Ein bissen Großkotz, normalerweise stehe ich ja darüber, normalerweise, aber dann habe ich sein Weihnachtsgeschenk gefunden
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/278-7156245-8918217?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=adelstitel+kaufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.