Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 30.11.2015, 10:49 Uhr

@ Leewja, da bin ich bei Dir... wenn die Kinder die mehr bekommen

es nicht raushängen lassen und die anderen verspotten weil sie weniger haben, ist es vollkommen in Ordnung.

Ich muss sagen, dass beim Bub in der Klasse solche und solche sind (ich würde uns eher als "Durchschnittsverdiener" bezeichnen. Aber die Klassengemeinschaft als solches stimmt und lt. Bub gehen alle sehr gut miteinander um.

Neidisch ist er auch manches mal dass XY eine XBox und einen TV im Zimmer hat, aber nur weil er es auch in seinem Zimmer haben wollen würde.

Aber ich beharre auch trotzdem darauf, dass ein Lebensstandard mit Ausbildung und Festanstellung zu tun hat. Wenn ich eine Super Ausbildung habe, aber keine Anstellung/Festanstellung finde, nützt mir das alles nichts.

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.