Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 30.11.2015, 11:37 Uhr

Es ging ja um Lebensstandard un dich gehe sogar so weit,

dass ich Bedenken habe, dass sich unser Kind unseren durchschnittlichen Standard leisten kann.

Eigenheim (dass noch zum größten Teil der Bank gehört)

und da komme ich wieder auf Festverträge zurück. Meine Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass man meist nur noch Zeitverträge bekommt. Sprich man kann nicht "vorrausplanen" bzw Sesshaft werden.

Bei uns ist die Einrichtung auch eher alt oder IKEA... Alt im Sinne von Antike Dinge die ich geschenkt bekommen habe und gestrichen habe (liebe Shabby Chic)...

Für mich ist ein guter Lebensstandard schon, jeden Tag etwas zu Essen zu haben, eingemütliches Dach über den Kopf, ein kleines Auto und ab und an mal Essen oder ausgehen können und die "mark" nicht mehrfach umdrehen zu müssen...

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.