Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 30.11.2015, 10:39 Uhr

Leena: 2-3 mal im Jahr Urlaub empfinde ich als Luxus...

ich will mich nicht beklagen, wir haben alles was wir brauchen und mein Mann verdient gut. (er in VZ und ich in TZ) Trotzdem sind die Lebenshaltungskosten hier recht hoch... Urlaub ist 1 bis 2 mal im Jahr drinnen... allerdings Ferienhäusle in NL oder in D.

Wir haben keine teuren Hobbies und tragen auch fast keine Markenklamotten.

Üppig ist er in dem Sinne, da sie meist geflogen sind nach Thailand/USA und wo auch immer sonst...

Ich kenne hier auch Familien, wo beide arbeiten, die sich nicht einen Urlaub leisten können oder sehr lange dafür sparen müssen.

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.