Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 30.11.2015, 10:49 Uhr

Leena: 2-3 mal im Jahr Urlaub empfinde ich als Luxus...

Ich glaub, es kommt auch immer darauf an, wie man den Urlaub gestaltet.
Wir sind gerne unterwegs, aber für 2 Wochen AI im 5 * Hotel ist uns das Geld zu schade. Da teilen wir es uns einfach anders auf und sind dafür häufiger unterwegs. Thailand und USA MIT Kindern ist uns nicht möglich, bzw. da müssten wir uns über das Jahr einschränken. Irgendwann mal, wenn die Kinder außer Haus sind ;-) aber wir sind halt viel unterwegs und gerne.
Die einen reisen gerne, die anderen "brauchen" für ihr Wohlbefinden die neusten TV´s und Smartphones.

Sich gar keinen Urlaub leisten können halte ich hier in Deutschland als Arbeitnehmer für fast ausgeschlossen (es sei denn, man hat große Abschlagszahlungen fürs Eigenheim und noch div. andere Raten laufen) Es gibt günstige Anbieter, es gibt sogar Zuschüsse, die man beantragen kann, aber halt nicht für 5* AI auf Malle. Von daher ist das alles auch wieder eine Sache der eigenen Einstellung.

Hier mal einen Tipp, wie man als Familie mit schmalen Geldbeutel auch verreisen kann

http://www.bag-familienerholung.de/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.