Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 30.11.2015, 11:06 Uhr

@ Steffi.. klar da magst Du Recht haben. Wir haben ein Eigenheim und

Das ist ja bei uns auch so, das ich in TZ soviel verdiene, wie mein Mann in VZ ;-)

Aber wenn das wirklich so eng ist, dann gib den Tipp mal weiter mit dem Link. Mehrmals im Jahr ist klar, das das nicht möglich ist, ABER einmal im Jahr sollte es möglich sein, wenn eben keine anderen Kosten, also das, was Du oben beschreibst in dem Jahr einen Strich durch die Rechnung machen. Auch der Schreiner mit seiner Frau und den Kindern sollen wenigstens einmal im Jahr Urlaub machen können. Und ich denke, da finden sie auch was ;-) Habe gerade mal durchgerechnet, zwei Kinder, zwei Erwachsene, 25000 € Jahresbrutto (das ist wenig!!!) da gibt es zu den Preisen noch Zuschüsse (zumindest in meinem Bundesland) Wieviel kann ich nicht sagen, wollte keinen Antrag abschicken.

Es wissen darum aber nicht viele, das es a) recht günstige Unterkünfte gibt (günstiger als die Jugendherberge) und b) auch in bestimmten Fällen Zuschüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.