Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Petra28 am 28.07.2011, 18:15 Uhrzurück

Re: Verstehe ich nicht, Sklave des vorgesetzen Programmes?

Im Falle des Internets gestalte ich mir mein Programm SELBST - und zwar zu jeder Zeit. Beim Fernsehen wähle ich aus einem bestimmten Menü aus. Mal abgesehen davon kann ich mir übers Internet innerhalb einer Minute Bücher meiner Wahl besorgen, innerhalb einer dreiviertel Stunde Sushi und bis morgen einen neuen Fön. Vielleicht habe ich die neueste Entwicklung noch nicht mitbekommen - aber ein Fernseher kann das ja wohl noch nicht, oder?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten