Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 28.07.2011, 18:15 Uhr

Verstehe ich nicht, Sklave des vorgesetzen Programmes?

Im Falle des Internets gestalte ich mir mein Programm SELBST - und zwar zu jeder Zeit. Beim Fernsehen wähle ich aus einem bestimmten Menü aus. Mal abgesehen davon kann ich mir übers Internet innerhalb einer Minute Bücher meiner Wahl besorgen, innerhalb einer dreiviertel Stunde Sushi und bis morgen einen neuen Fön. Vielleicht habe ich die neueste Entwicklung noch nicht mitbekommen - aber ein Fernseher kann das ja wohl noch nicht, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.