Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 28.07.2011, 11:28 Uhrzurück

aktuell für mich...schreck am frühen morgen

also so möchte ich nicht nochmal geweckt werden...ehrlich mal.

lag noch schön im schlummerschlaf als draussen vorm balkon laute stimmen zu hören waren...
hab mich dann hochgerappelt und durch die jalousie geschaut und qualm gesehen.
dauerte nicht allzulange und polizei und etliche feuerwehrzüge waren vor ort und standen unter meinem balkon um zu löschen

eine nachbarin über mir hatte ne mikrowellenexplosion und es hat wohl noch ein wengi gebrannt.gottlob ist das von aussen gesehen worden udn schnell alles alarmiert worden.nachbar war bei ihr und hat das brennende microdingends aus dem fenster gefeuert.

leidergottes direkt vor meinen balkon wo es lustig weiter vor sich hinbrannte und anschliessend mit einem C-Rohr der feuerwehr gelöscht wurde.

meine grade frisch reonovierte wohnung hat nach ollen platikzeuchs gestunken und vorallem mein neu gemachter balkon ist total in mitleidenschaft gezogen.
den dreck hab ich schon versucht wegzuputzen,die sitzkissen kann ich in den müll befördern,den neuen teppich ebenfalls weil der stinkt und wenn man drüber läuft hat man schwarze füsse.
gottlob ist niemanden was passiert weiter ausser brandblasen an den händen und die nachbarin musste vorsorglich in die klinik.

weiss jemand wer für meinen schaden aufkommt?
ist das meine haftpflicht oder ihre oder gugg ich inne röhre.

mei mir steckt der schreck echt noch in den knochen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten