Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86 am 28.07.2011, 11:01 Uhr

Was in München am Sonntag unternehmen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit meinem Verlobten vom 19. - 21. August in München und wollte mal nach Tipps für den Sonntag fragen, da unser Flieger erst um 21:30Uhr nach HH zurück geht.

Wir haben kein Auto, das Hotel ist recht zentral (in der Nähe der Leopoldstr.).

Habt ihr Ideen?

Vielen lieben Dank!

Gruß aus Hamburg.
Ana

 
1 Antwort:

Re: Was in München am Sonntag unternehmen?

Antwort von Ingi74 am 28.07.2011, 11:13 Uhr

Huhu,
Müüüüünchen! Schööööön!
Da fragst du noch? ;) Einfach losgehen, dann werdet ihr so viele schöne Sachen sehen... der Englische Garten ist nebenan, das Viertel Lehel ist auch schön, die Pinakotheken sind nicht weit, runter zur Isar...
Nehmt euch bloß nicht zuviel vor, sonst seid ihr mglw. enttäuscht, wenn ihr nicht alles schafft ;)
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.