Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 28.07.2011, 10:58 Uhrzurück

Vielfältige Meinungen gesucht!!!!

So - ich würde gerne meinem Sohn zum 11. Geburstag einen I-Pod Touch schenken weil der Nano doch ach zu winzig ist - aber ist das Geschenk auch was für 11-jährige oder sehe ich das zu entspannt. Zu Handys habe ich eine eigene Meinung - ein Internetfähiges Handy bekommt er nicht weil schon einiges in der Schule vorgefallen ist.

Ist das nun was oder ist es übertrieben einen 8gb zu schenken ode wäre dann ein 16gb gleich besser???

Völlig ratlos aber in 3 Wochen hat er Geburtstag!!!

Gruß Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten