Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 28.07.2011, 16:09 Uhr

Nochmal zu Verboten

Tja wie ich unten schon geschrieben habe, der Schuss kann nach hinten los gehen. klar wird es menschen geben, die es so handhaben wie sie es gelernt haben, aber bei der heutigen jungend, sind zuviele dabei, die genau wissen, wie sie einen Unerfahrenen zum erfahrunglustigen Opfer machen.

Ich finde, nicht zuviel verbieten, reden, reden ,reden, limits setzen ja totalverbot, nein, denn es wird immer einen coolen Freund geben, der alles drum gibt, denn "achsogutmitverbotenerzogenenjungen", als genauso coolen Typen zu verwandeln.

Ich denke man muss über alle Themen, besonders wenn sie von den Kindern erfragt werden, realistisch reden und ihnen aufgliedern, warum dies so und jenes anders ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.