Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mamamel am 28.07.2011, 16:09 Uhrzurück

Re: Nochmal zu Verboten

Tja wie ich unten schon geschrieben habe, der Schuss kann nach hinten los gehen. klar wird es menschen geben, die es so handhaben wie sie es gelernt haben, aber bei der heutigen jungend, sind zuviele dabei, die genau wissen, wie sie einen Unerfahrenen zum erfahrunglustigen Opfer machen.

Ich finde, nicht zuviel verbieten, reden, reden ,reden, limits setzen ja totalverbot, nein, denn es wird immer einen coolen Freund geben, der alles drum gibt, denn "achsogutmitverbotenerzogenenjungen", als genauso coolen Typen zu verwandeln.

Ich denke man muss über alle Themen, besonders wenn sie von den Kindern erfragt werden, realistisch reden und ihnen aufgliedern, warum dies so und jenes anders ist.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten