Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mamamel am 28.07.2011, 17:19 Uhrzurück

Auch im Fernseher sind lehrreiche Programme...

Oftmals sind sogar visuelle Lehrthemen besser zu aufzunehmen als beim lesen.

Ich bin sogar eine, die sehr gerne liest, aber sollte ich ein Buch über ein Lehrthema lesen und genau das gleiche Thema gibt es verfilmt, nehme ich es besser auf wenn ich es im Fern sehe.

Lehrthemen sind in vielen büchern oft sooooo langweilig.

ich schaue sehr gerne Dicovery Channel, history Channel, National Geographic und auch meine Tochter schaut es gerne und ich merke sie lernt sehr viel, von allen möglichen Themen die dort erscheinen.

Discovery Kids hat sogar sehr viele Zeichentricks die fürs soziale Wesen sehr schön gemacht wurden.

Jeder bestimmt halt auf seine eigene Art wie er mit der Erziehnung der Kinder umgehen möchte, ob es gut ist oder nicht, hängt auch oft von dem ganzen drum herum ab.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten