Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von carla72 am 28.07.2011, 15:55 Uhrzurück

Nochmal zu Verboten

Hier glauben ja viele, dass Verbote gar nichts bringen. Ich habe aber den Eindruck, dass nach einer Phase der Rebellion und des Ausprobierenwollens dann doch wieder das gemacht wird, was man gelernt hat.

ZB Fernsehen: wir sind ohne Fernsehen groß geworden. Dann gab es mal eine Zeit, wo wir gerne, auch bei Freunden, mal geschaut haben. Jetzt hat keins von uns mittlerweile erwachsenen Kindern zuhause einen Fernseher.

Entsprechendes gilt für Cola, Weißbrot, McDonalds und Süßigkeiten. Ist das wirklich nur bei uns so?

(Zum Glück gibt es ja noch genügend andere Laster.)

LG, carla72

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten