Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brown_eyes am 28.07.2011, 17:49 Uhrzurück

Re: Ich würde gerne malwissen WARUM

es eingeschränkt bzw. Verboten wird.
Ich sehe für mich persönlich keinen Sinn darin TV einzuschränken oder zu verbieten. Meine Kinder haben einen guten ausgleich zum TV. Alle sind im Sportverein, sind fast jeden Tag auf dem Spielplatz odermit Freunden verabredet.
Warum also verbieten wenn alle zusammen sich einen tag am TV gönnen.

Süßigkeiten stehen bei uns uneingeschränkt zur Verfügung. Mit derklaren Regel, dass vor den Hauptmalzeiten nichts gegessen wird. Klappt super.

Und ja wir gehen auch 2-3 mal im Jahr zu McDonalds. Verstehe nicht wieso darum immer ein geschrei gemacht wird.

Will niemandem zu nahe treten, dass ist einfach meine Meinung

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten