Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 28.07.2011, 19:13 Uhr

Carlas Theorie

kann ich nicht bestätigen.
Hab als Kind gern und auch oft (sofern man bei dem damaligen Programmangebot von "oft" sprechen kann) fernseh geguckt - ebenso meine Eltern - und schaue heute praktisch nicht mehr - es spielen wirklich viele Faktoren eine Rolle, ob und wie man das Vorgelebte übernimmt.
Alkohol für mich als Kind war verboten - heute trinke ich gern mal ein Glas Wein. Mit der Ernährung - meine Eltern haben sich "normal" und bewusst ernährt - McDonald-Besuche gab es bei uns noch nicht. Das mache ich heute ebenso. Esse allerdings deutlich weniger Süßes, als das von meiner Ausgangsfamilie vorgelebt wurde.
Zur Zeit meiner Eltern gab es kein Internet - das nutze ich heute gerne und oft.

Also: Bestätigung eigentlich in keinem Punkt.
und mit den Verboten- ob die wirken oder nicht, kann kein Mensch pauschal beantworten - da spielt ganz viel Zwischenmenschliches mit hinein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.