Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 28.07.2011, 17:35 Uhrzurück

Re: Nochmal zu Verboten

was ich immer nicht verstehe

wenn man keinen fernseher hat, wozu hat man dann internet?
klar ist internet ein bißchen was anderes, aber dennoch kann man es ein wenig vergleichen.

man glotzt doch genauso auf einen bildschirm..

wir haben als kinder oft das Ferienprogramm gesehen. ich liebte die rappelkiste, das feuerrote spielmobil, dann lernsendungen wie "die sendung mit der maus" oder pusteblume, später dann löwenzahn.
man hat sehr viel gelernt.

und heute guckt mein sohn sehr gerne "welt der Wunder". das gucken wir gemeinsam,weil mich das auch interessiert.

ohne fernsehen könnt ich mir gar nicht vorstellen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten