Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 28.07.2011, 21:15 Uhr

Genüsse verbieten....

ich denke mal, dass die "Einsicht" meistens mit fortgeschrittenem Alter kommt.
Und ganz stark dann, wenn man selber Kinder hat.
Ich war schon früher ein TV Junkie (gut, damals in den 70ern war TV im Vergleich zu heute ja eher lachhaft....) auch als ich noch Kinderlos war, schaute ich relativ viel.
Mit den Kindern lies das schlagartig nach und ich bin da sehr sensibel, was meine Kids so schauen dürfen.Aber einfach deshalb, weil TV heute zu "unübersichtlich" und vor allem zu reizüberflutet ist.
Mit der Ernährung ist das ähnlich: für die Kleinen nur das beste, vor den Kindern war Maggi Fix voll in Ordnung,(kannte ich auch von daheim) war ja mein eigener Körper, der da mit Geschmacksverstärkern gesättigt wurde.
Jetzt meide ich das Zeug !

Also: die Theorie mit der Erziehung kann ich NICHT bestätigen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.