Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 28.07.2011, 18:25 Uhr

Auch im Fernseher sind lehrreiche Programme...

Das bezog sich auf Mamamels Posting. Und ja - wenn jemand meint, er habe nur einen Fernseher, um lehrreiche Filme zu schauen, dann betrügt er sich vermutlich selbst.

Denn warum hat man einen Fernseher? Zur Unterhaltung. Vermutlich hast Du ja genau aus diesem Zweck einen Fernseher - zur Unterhaltung. Deshalb bist Du kein schlechterer Mensch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.