Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 28.07.2011, 17:39 Uhrzurück

und was verbote betrifft...

bin ich generell gegen totalverbote.

einschränkungen sind ok, das handhabe ich genauso, aber totalverbote aussprechen, da bin ich dagegen, weil die heutige jungend genug möglichkeiten hat, z.b. woanders fern zu sehen.
das geht ja schon in der schule los, bei freunden, bei verwandten, in der kneipe später usw.
genauso ist das mit cola. bei uns gibts durchaus auch mal cola. nicht täglich, aber einmal die woche schon. so kann es sein, dass meine kinder dann, wenn cola im haus ist, gar keines wollen.

das selbige mit süssigkeiten. ich habe durchaus obst zuhause, aber auch immer eine schüsselmit süssigkeiten. und meine kinder essen dennoch täglich obst und gemüse. die süssigkeiten werden meist gar nicht berührt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten