Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carla72 am 28.07.2011, 17:23 Uhr

Auch im Fernseher sind lehrreiche Programme...

Es geht doch gar nicht darum, ob Fernsehen gut oder schlecht ist, sondern ob es tatsächlich überhaupt nichts bringt, bestimmte Genüsse einzuschränken, weil dadurch eine Gegenreaktion bewirkt wird.

Meine Theorie ist, dass sich am Ende dann doch die Erziehung durchsezt und die Gegenreaktion nur eine Phase ist. Dazu hätte ich gerne Meinungen.

LG, carla72

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.