Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 26.02.2015, 9:07 Uhr

Und wenn du nie oder nur schwach Mumps gehabt haettest, dein Grosser es

Eben. Durch die Impferei wird das immer weiter abnehmen.
Und wenn Jungs bis zu einem bestimmten Alter kein Mumps hatten, dann sollten sie geimpft werden.
Da bin ich grad bei meinen Kleinen am gucken. Es gibt allerdings nur den MMR Impfstoff. Jetzt werd ich aber zuerst mal die Titer von den Kleinen bestimmen lassen. Vielleicht erübrigt sich das dann eh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.