Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 26.02.2015, 8:57 Uhr

Und nochmal eine andere Sichtweise

Mit den Impfen ist es doch auch nicht anders wie mit Medikamenten, nicht alle helfen.
Aber, Röteln, Masern, Mumps,....
Sind einfach nicht nur harmlose Kinderkrankheiten.
Meine Tochter war kurz nach ihrer Geburt sehr Krank, es hat zwei Jahre gedauert bis sie sich erhohlt hat.
Da hätten uns Masern oder Windpocken gerade noch gefehlt.
Natürlich kann man trotz Impfung auch noch die Windpocken oder Mumps bekommen.
Trozdem ist der Verlauf dann meisten ein leichterer wenn man geimpft ist.
Wir sind keine Maschienen wo man einfach etwas spritzt oder ein Medikament gibt und alles ist Ok, deshalb wirken sie bei manchen einfach anders, oder gar nicht.
Man muss nicht jede Grippeimpfung haben das ist klar, aber man sollte sich trozdem gut überlegen ob es nicht doch besser ist wenigstens einige Impfungen zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.