Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly Friday am 26.02.2015, 0:54 Uhr

Habe mich gerade in Martha verknallt!

Nun bin ich schon 15 Jahre hier und seither gibt es diese furchtbaren Impfdiskussionen.

Regelmäßig meldete ich mich zu Wort, aber so langsam raste ich aus.
Maleja, tut mir sehr leid, aber Ihr alle habt doch nicht alle Latten am Zaun.
Nun sterben schon Kinder und dann wird immer noch so ein Schwachsinn gepostet?

Wenn Du bereit bist, die Gesundheit und sogar das Leben Deiner Kinder aus ideologischen Gründen zu riskieren, dann ist das furchtbar und nicht nachvollziehbar. Du selbst wirst ja höchstwahrscheinlich nicht krank, nur Dein Kind. Tja, Glück für Dich, Pech für Dein Kind, oder wie jetzt?
Aber letztendlich Deine Entscheidung.

All die Impfgegner sind aber anscheinend nicht in der Lage zu begreifen, dass es außerdem auch noch eine Verantwortung gegenüber ANDEREN Menschen gibt.

Die Impfgegner sind nachweislich Mitmenschen, die anscheinend keine anderen Probleme haben.
Das finde ich so gruselig und deshalb unterstütze ich mittlerweile die Impfpflicht. Geht anscheinend nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.