Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 26.02.2015, 13:00 Uhr

ich hab eins der schwachen Kinder

Jana,

du kannst impfen lassen, soviel und was du willst. Du kannst auch Antibiotika geben, soviel du meinst, aber eins merk dir, mein Kind braucht dein Kind bestimmt nicht zu schützen! Diese Überheblichkeit hättest du dir sparen können. Ich gehe mal davon aus, dass du dein Kind nicht hast impfen lassen, um andere Kinder zu schützen, sondern um es selbst zu schützen.

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.