Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 26.02.2015, 11:49 Uhr

Nuimmst du denn dann auch in kauf, dass ca. die hälfte deiner Kinder stirbt?

oder schwerbehindert lebt um den überlebenden gesunden den nestschutz mitgeben zu können?

das ist ja nun mal eine nicht wegzudiskutierende Tatsache, dass es in der guten alten zeit, als noch alle masern udn sow eiter bekamen, die kindersterblichkeit MASSIV viel höher war.

und nein, das liegt NICHT nur an schelchterer versorgung und Hygiene.

zum teil ja, und wir hätten vielelicht eine geringere kindersterblichkeit, aber ich zum besipiel wäre einfach nicht ebreit, eben von 3 kindern 1-2 zu verlieren.

da nehem ich leiber die geringen (also die tatsächlich erwiesenen, NICHT die spekulativ-konspirativ vermuteten!) impfschädenrisiken in Kauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.