Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 26.02.2015, 9:42 Uhr

Kannst du die Quelle nennen, maleja? owt

Das ist ja das Grundproblem dieser Diskussion. Es gibt Menschen, die blind nach der Wissenschaft geht (die sich im Übrigen alle paar Jahre ad acta legt) und es gibt Menschen, die ihre Gedanken auch Spielraum abseits "bewiesener Dinge" lässt.
Und ich bin nicht mal ein esoterisch angehauchter Mensch. Ich glaube auch nicht unbedingt an Verschwörungstheorien (außer, wenn es um Geld und Macht geht). Ich gestehe mir lediglich Gedanken abseits der Wissenschaft zu. Und ich bin Ingenieurin. Also, mir ist das wissenschaftliche Denken nicht fremd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.