Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 26.02.2015, 9:26 Uhr

und ich hoffe nur, dass alle, die gegen die wenigen Impfgegner stänkern

ich hacke schonmal garnicht auf jemand bestimmten rum...jeder muß das selber wissen ,wir sind freie menschen mit freier Entscheidung. Jeder trifft die,die er für richtig hält. Ich bin übrigens über das normale geschützt ...schon alleine wegen meiner beruflichen Tätigkeit.
Und ich glaube damals als ich Kind war...wir lebten in der ehemaligen DDR gab es garnicht willst du oder willst du nicht...da kam der Doktor in die Schule oder Kindergarten und rund gings...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.