Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 26.02.2015, 10:58 Uhr

Interessanter Vortrag zu Impfentscheidungen

Hallo,

ja, soweit kommt es noch! Für Raucher ..... zahlen alle und wenn ein Kind eine Kinderkrankheit bekommt, dann zahlen das die Eltern. Die maßlose Rücksichtslosigkeit und Erpresserei der Impfbefürworter, die fordern, dass Eltern, die sich gegen irgendeine Impfung entscheiden, so lange terrorisiert und erpresst werden, bis sie das Impfrisiko für ihr Kind eingehen. Aber so ist es halt hier im Forum. Eine sachliche Diskussion ist nicht möglich und melejas Argumente wurden überhaupt nicht ernsthaft diskutiert. Statt dessen kommt ständig so ein Bockmist!!!

Wir könnten auch das Autofahren verbieten, weil dort jedes Jahr mehr Menschen sterben als durch die Kinderkrankheiten. Wer trotzdem fährt, dem sollen dann doch wenigstens die Leistungen der Krankenversicherung verweigert werden, denn wenn er nicht Auto gefahren wäre, dann wäre es ja gar nicht zu dem Unfall gekommen. (Ironie off!).

Kein einziger Impfkritiker hat hier jemals gefordert, dass andere Eltern ihr Kind nicht impfen lassen, aber die ganz Gescheiten kommen ständig mit Sanktionen (Schulausschluss, keine Übernahme der Arztkosten, Kita-Ausschluss ...). Dabei sind die Impfungen ein Experiment an lebenden Menschen und Kindern. Vielleicht sterben gerade durch den fehlenden Nestschutz auf einmal so viele Kinder an Kinderkrankheiten. Wie lange hat die Menschheit hat mit diesen Kinderkrankheiten überlebt? Wie das in den nächsten Generationen, wenn der Großteil der Mütter geimpft ist und den Babies keinen Nestschutz mehr bieten kann, weitergeht, muss man erst sehen. So wie es jetzt aussieht, haben wir durch die Impferei die Babies, die Schwächsten in unserer Gesellschaft, des Nestschutzes, der sie die ganze Zeit über bis zu einem gewissen Alter vor Kinderkrankheiten bewahrt hat, beraubt. Erstaunlich war, dass auch andere, die die Kinderkrankeiten noch durchgemacht und miterlebt haben, von keinem Kind wissen, das damals an Masern gestorben ist.

Ich finde die Diskussions- und Argumentationskultur in diesem Forum unmöglich! Sachdienliche Argumente kommen nicht, aber stattdessen Blödsinn ohne Ende. Und wenn sich das Ganze ein Arzt ausgedacht hat, dann macht das die Sache auch nicht besser. Ärzte sind auch oft alles andere als Gutmenschen, wie es sich in der Geschichte schon oft gezeigt hat, wenn auch im Nachhinein. Noch heute müssen wir die Scherben der Schäden, die unsere Ärzte-Elite im Dritten Reich angerichtet hat, zusammenkehren. Soviel dazu.

Maleja ich bewundere dich, wieviel Zeit du vergeblich hier investierst.

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.