Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 26.02.2015, 12:07 Uhr

Weißt Du, das befürworte ich sogar

udn ich bin keine, die schreit "ihr verantwortuungsloses Pack", sondern ich äußere gelegentlich mein absolutes Unverständnis (das dürfte zwar unangenehm, aber erlaubt sein).

ich bin allerdings immer wieder zutiefst erschüttert, mit welch halbseidenen Argumenten hier um sich geworfen wird, zum beispiel, dass "die Wissenschaft sich alle paar jahre ad acta legt"...das ist mir doch deutlich zu plakativ und polemisch. Einzelne teilbereiche der unglaublichen menge an Wissen stellen sich imemr mal wieder als falsch ehruas UND "die Wissenschaft" ist dann durchaus offen genug, zu sagen "Oh, da haben wir uns vertan, diese Theorie ist so nicht mehr haltbar".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.