Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 26.02.2015, 11:12 Uhr

Maleja das hinkt doch

Hallo Pflaumenbaum,

ich denke auch, dass es eben kein ganz eindeutiges Dafür oder Dagegen gibt. Früher sind, wie du schreibst, viele Kinder gestorben und die Überlebenden waren dann natürlich fitter. Das ist der Herdenschutz, der sich seit langer langer Zeit bewährt hat. Es war ganz normal, dass das ein oder andere schwächere Kind gestorben ist, aber wer will das heute noch? Früher hat es auch niemand gewollt, aber es gab halt keine Alternativen. Doch wie hoch ist der Preis für diese Alternativen? Das kann im hier und jetzt niemand beantworten. Deshalb finde ich es unmöglich, andere, die nicht impfen wollen, zu den Impfungen zu nötigen. Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden und nicht dadurch, dass man andere schikaniert und terrorisiert.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.