Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 26.02.2015, 8:34 Uhr

also Ausruhen...

Ja,ich denke, wir drehen uns im Kreis und sind somit wieder bei dem Thema, daß das eigene Kind wichtiger ist als die Herde....
wobei ich echt Probleme habe, das in dem Zusammenhang nachzuvollziehen. Es ist ja kein brennendes Haus, wo ich nur 1 von 5 Kindern retten kann und dann das meinige raushole, also keine Sache, wo das Risiko eines Schadens so groß wäre. Das winzige Risiko von einem Impfschaden geh ich halt dann doch ein zum Wohle des eigenen Kindes und aller anderen Menschen. Ich kann wirklich gar nicht nachvollziehen, wie man bewußt eine andere Entscheidung treffen kann.... ich kanns nicht. (gehen wir von einem gesunden Immunsystem aus etc., also nicht die Ausnahmefälle)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.