Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 26.02.2015, 8:44 Uhr

also Ausruhen...

Meine Schwester hat ihr erstes Kind einmal geimpft. Danach hatte er als Kind manchmal so komische Zuckungen. Sie war überzeugt, dass es vom Impfen kommt und hat ihre Kinder gar nicht mehr impfen lassen.

Meine Schwester ruht sich aber nicht auf dem Herdenschutz aus, sondern bedauert eher, dass es so selten Masern, Röteln etc. gibt, denn für ihre Tochter für sie sich für eine spätere Schwangerschaft schon die Abwehrkörper wünschen.

Sie ist nicht soweit gegangen, dass sie ihre Kinder auf Masernpartys geschickt hat, aber sie ist überzeugt, dass mit der richtigen homöopathischen Behandlung und vor allem bei strikter Nichtgabe von fiebersenkenden Mitteln Masern und Co unproblematisch verlaufen.

Meine Schwester ist Akademikerin und durchaus bei Verstand. Man mag das Nichtimpfen der Kinder beurteilen, wie man will. Aber: Keineswegs ist ihre Motivation die Ausnutzung der Herdenimmunität.

Die Kinder sind jetzt erwachsen und können selbst entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.