Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichou am 05.02.2016, 13:46 Uhr

Und obwohl ich nicht zu eurem erlauchten Kreise zähle,

Nein, Liebelein, das habe ich nicht.
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass nicht-genehme Beiträge oft mit dem Hinweis abgebügelt werden, derjenige habe kein Recht sich zu äußern, da er die deutsche Sprache nicht beherrsche.

Dass ich komplett fehlerfrei bin, habe ich gar nicht behauptet, ich will doch sogar was von dir lernen
Aber du lässt mich ja nicht!
Außerdem verdiene ich auch nicht mein Geld mit der deutschen Sprache, in dem Fall wäre das vielleicht peinlich.

Zusammengefaltet habe ich Fredda keineswegs, das sähe ganz anders aus bei mir, aber das würde ich mir nicht anmaßen, denn ich kenne sie ja gar nicht. Und zumindest finde ich meinen Beitrag wesentlich höflicher und wertschätzender als mit der Gießkanne Nazi-beleidigungen über User auszuschütten, die sich dagegen mit Worten nicht so gut wehren können.
Und sowas ärgert mich aus Prinzip, obwohl es mich gar nicht betrifft... genauso wie dich Verallgemeinerungen über Flüchtlinge ärgern. Das finde ich genauso wenig in Ordnung, aber dazu muss ich nichts schreiben, da sind ja immer die entsprechenden Damen auf dem Beobachtungsposten.

Deutlicher kann ich es nicht erklären, es liegt bei dir, ob du es jetzt verstehst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.