Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 05.02.2016, 13:26 Uhr

Was ist denn jetzt genau die Frage hier?

War die Frage ein "ich hab doch nur ganz harmlos gefragt ..., warum haben sich daraufhin denn alle so aufgeregt, kann mir das mal jemand erklären?" - dann würden doch die Antworten von Fredda, Butterbemme und co. ganz prima passen, weil sie auf die Frage antworten und erklären, wie die "harmlose Frage" bei anderen, offenbar auch bei den ursprünglich realiter gefragten Personen angekommen sein kann.

Oder geht's gar nicht um eine Frage, sondern will man sich einfach mal eine Runde aufregen und Wut loswerden..? Aber selbst dann muss man meistens doch auch mit kritischen Antworten rechnen und nicht nur mit und "du hast ja so Recht!", oder?

Man sollte also nicht mehr auf ein Posting antworten, weil man dann belehrend wirken könnte..? Äh ja, dann sollten wir am besten wohl gar nichts mehr posten und das Forum leer lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.