Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 05.02.2016, 16:57 Uhr

Ursel

Doch, ich habe das ganze Post gelesen, auch den Absatz zur Sachlichkeit bzw. Unsachlichkeit ... nur ging es in Deinem Absatz hins. der Unsachlichkeit ja nur oder zumindest hauptsächlich um Unsachlichkeit in die eine Richtung. Keine Ahnung, wie es bei Lanz war; den habe ich nicht gesehen.

Ich finde außerdem, dass die Verantwortung für eine ausgeartete bzw. in die falsche Richtung laufende Diskussion nicht nur dem zugeschoben werden sollte, dem vielleicht eine etwas ungeschickte Formulierung unterlaufen ist. Es gibt auch so etwas wie eine wohlwollende Auslegung, die dem Gegenüber doch nicht sooo schwer fallen dürfte, wenn er (auch) ein bißchen auf den Inhalt des Gesagten achtet. Ich denke, in die Richtung gehen die Gedanken der AP ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.